Rey Keller  Organisationsberater – Coach / Bergführer ( IVBV)

Einzel und Gruppen Coaching:

- Motivation Aufbau

- Kreatives Denken, Erweiterung des Blickfeldes

- Stärkung von Selbstvertrauen und Wertschätzung

- Herausforderung als Wegweiser zu neuen Zielen

Ohne Einschränkung leben

Als Bergführer und Coach mit körperlicher Einschränkung biete ich anderen körperlich eingeschränkten Menschen Erlebnisse in den Bergen an.

 

Ich führe Sommer- und Wintertouren, coache Bewegung in der Natur, teile meine Erfahrungen und unterstütze so den leichteren Zugang zur Bewegung im Gelände.

 

• Langlauftouren in unberührter Landschaft (auch Tiefschnee)

• Gletschertrekkings 

• Motivations-Trekkings für jedermann am Berg die dir zeigen wie du mit eigener Akzeptanz und mentaler Unterstützung zu neuen Visionen kommst.

 

Ich begleite also überall dort wo man sich einen erfahrenen Bergführer und Coach wünscht.